Skip to content

Schubladen:

100 Texte für den Frieden – Der Buchstream

Wer in den vergangenen Wochen Podcasts mit mir gehört und meine Social-Kanäle verfolgt hat, weiß: Ich durfte einen Essay zu „100 Texte für den Frieden“ beitragen. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Anthologie kommt geflohenen Kindern aus der Ukraine zugute. Grund genug, der Sache ein wenig Reichweite zu verleihen. Daher gibt es am 05.06.2022 (heute!) einen kleinen Stream auf twitch.tv/casualn00b bei dem ich nicht nur dieses Buch, sondern auch andere signierte Bücher vorstelle und verschenke.

Wer also Lust auf Bücher bzw. Comics von Sophia Krappweis, Tommy Krappweis, Johannes Floehr, Liza Grimm, Gunnar Krupp, Julian Laschewski, Sarah Burrini, Annina Safran, Mikkel Robrahn, Matthias Kluckert, Henni Nachtsheim, Aaron Fever und Robert William Turner hat, sollte vielleicht reinschauen. Es wird ein gemütlicher Abend für einen guten Zweck, es können signierte Bücher gewonnen worden, ich lese ein bisschen vor und mache Quatsch. Wichtig ist mir dabei, dass wir alle einen dramafreien Abend haben und die Aufmerksamkeit für das Projekt „100 Texte für den Frieden“ im Vordergrund steht.

Informiert Euch also sehr gerne über die hier geposteten Links, auch über das Projekt Herzenssache, an die die Gelder am Ende gespendet werden.
Wichtig: Cheers, Spenden und Abos die Ihr in meinem Twitch-Kanal macht, erhöhen ebenso wie Spenden an Herzenssache oder der Kauf des Buches „100 Texte für den Frieden“ NICHT Eure Chancen eins der signierten Bücher zu bekommen, es ist auch nicht Vorraussetzung. Das wäre illegal und ist auch nicht Sinn der Sache. Dennoch werde ich meine Twitch-Einkünfte aus dem Monat Juni an das Spendenkonto von „100 Texte für den Frieden“ überweisen. Mein Wunsch ist aber: Bevor Ihr mich abonniert oder sonst irgendwie unterstützt, kauft lieber das Buch oder spendet an das auf der Seite von den 100 Texten aufgeführte Konto.

Folgende Titel (zum Teil mit mehreren Exemplaren) sind mittlerweile signiert bei mir eingetrudelt und werden heute verschenkt.:

Mara und der Feuerbringer (Tommy Krappweis)
Ghostsitter (Tommy Krappweis)
Kohlrabenschwarz (Sophia & Tommy Krappweis)
Wie der tote Carl eine Revolution auslöste (Matthias Kluckert)
Abendkasse (Johannes Floehr & Andre Lux (Hrsg.))
Dialoge (Johannes Floehr)
Buch (Johannes Floehr)
Nur in meinem Kopf (Julian Laschewski)
Dollbohrer (Henni Nachtsheim)
Mailbox Terror (Badesalz, CD)
Signs of Magic (Mikkel Robrahn)
Absacker (Gunnar Krupp)
Reynard City (Comic, Englisch)
Talus 1+2 (Liza Grimm)
Helden von Midgard (Liza Grimm)
100 Texte für den Frieden
Eldrid Saga 1+2 (Annina Safran)
Das Leben ist kein Ponyhof (Sarah Burrini, Comic)
Nerdgirl (Sarah Burrini, Comic)
Shipwrecked (Aaron Fever, Comic, Englisch)

Vielen Dank an alle Autor*innen für die zugesandten, signierten Exemplare. Ohne Euch wäre der Stream in der Form nicht möglich.

(Da es wirklich viele Bücher sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass es einen zweiten Stream wie diesen geben wird.)

Abgelegt in .