Skip to content

Schubladen:

Wenn Larry zum Xfreund wird (wo Ihr mich n.T. (nach Twitter) finden könnt)

Moin Kinners,

da Teflon Moschus sich beständig bemüht, ausgerechnet die Social-Media-Plattform auf der ich mich am wohlsten fühle und wo ich die größte Reichweite habe, zu ruinieren, folgt nun eine (möglicherweise beständig erweiterte) Liste, die ich Euch zeigt, wo Ihr mich finden könnt. Welches Social Network sich durchsetzt, weiß niemand, daher bin ich gerade auf sehr vielen angemeldet, aber teilweise nicht sehr aktiv. Folgt mir gerne frühzeitig damit wir uns nicht verlieren, wenn XTwitter engültig den Geist aufgibt. Your experience may vary.

*Update 22.04.2024: Am aktivsten bin ich wohl bei Threads. Können wir bitte langsam mal alle weg von Twitter? Zum warum gerne „Haken Dran“ hören, wo ich immer mal wieder zugast bin.

 

¹ Streng genommen beides keine Social Networks sondern Blogplattformen mit einer optionalen Bezahlinfrastruktur. Beide habe ich bisher hauptsächlich „passiv“ genutzt aber schließe nicht aus hier irgendwann Dinge™ zu veröffentlichen. *Update: Substack werde ich wohl eher nicht aktiv nutzen.

Abgelegt in Allgemein.