Skip to content


There’s a Zombie in my Treehouse!

zombieLiebste Gruselfreunde,
heute kollidieren ein paar Welten: Mein guter Freund John „Widge“ Robinson von needcoffee.com lässt mich seit Jahren auf seiner englischsprachigen Seite herumhüpfen und Texte schreiben, wenn ich das möchte. Er ist Autor (Affiliate-Link), Blogger, Podcaster und Hörbuchsprecher mit einer großen Vorbildfunktion für mich. Gemeinsam mit Internetphänomen Ken Plume hat er vor einigen Jahren das Kinderbuch geschrieben, auf das die Welt gewartet hat: Ein Kinderbuch mit Zombies.

Zu Halloween reihe ich mich nun hinter prominenten Sprechern wie Peter Serafinowicz (u. A. die Stimme von Darth Maul), John Hodgman (u. A. The Daily Show), Adam Savage (Mythbusters) und Misty Lee mit Ehemann Paul Dini ein und lese den Text vollständig. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und natürlich ein schön schauriges Halloween.

Anmerkung für meine Anglisten und Amerikanisten da draußen: Ja, ich vermische meine Akzente. Es tut mir furchtbar leid.

Abgelegt in Vorsicht: Englis(c)h!.

Verschlagwortet mit folgenden Tags: , , , , , , , .


Eine Reaktion

Wer die zugehörige Diskussion abonnieren möchte, findet hier den RSS-Feed für diesen Post.

  1. Maja says

    Eine schöne Geschichte und wirklich großartig von dir gesprochen! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du irgendwann wieder Zeit findest, uns eine Geschichte zu erzählen. ;-)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.



%d Bloggern gefällt das: